Post by rewhirlrileflia on Feb 28, 2022 23:04:53 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Meine Story - Villa Makeover ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Meine Story - Villa Makeover IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenztes Geld ▞▞▞
▞▞▞ Meine Story - Villa Makeover 2022 version ▞▞▞
Tolles Spiel, aber ich habe alle aktuellen Levels gemeistert. Leider nicht wirklich in der Lage, viel zu tun, bis mehr veröffentlicht wird.
Dieses Spiel ist sehr gut und fesselnd. Ich denke, die Diamanten und die Geschichte sind die besten Teile.
Ich finde das Spiel super. Allerdings komm ich nicht weiter, da es derzeit kein Update für mich gibt. Ich bekomme seit Tagen angezeigt, dass ich warten soll um neue Räume freizuschalten. Dabei bin ich im Wohnzimmer und habe gerade mal die Hälfte geschafft. Fehler, oder fehlt wirklich ein Update. Das nervt und ich verliere die Lust, da ich derzeit nur Sterne sammeln kann:(
Ich habe dieses Spiel lange gespielt. Ich liebte es. Jetzt steige ich ein, nachdem ich viel Arbeit an diesem Ort geleistet habe, und seit Tagen sagt es mir, "da kommt noch mehr". Jeden Tag. Ich konnte es nicht spielen, also habe ich es deinstalliert. Alles, was ich darauf gemacht habe, war verloren. Und ich werde es nie wieder herunterladen. Es ist nicht einmal ein fertiges Spiel, das Sie anbieten können.
Levels werden unmöglich zu schlagen, ohne für das Spielen zu bezahlen. Einmal bezahlt, verliert man immer
Wie lange dauert es bis der Update gemacht wird warten Schon seit 3 Wochen ansonsten lösche ich es!!!!!!
Es war alles gut, bis die Renovierungsarbeiten aufhörten, sodass es keine neuen Räume für das Herrenhaus gibt. Wenn Sie jetzt spielen, gewinnen Sie keine Sterne oder Diamanten.
Seit Wochen keine neuen Level
Die ersten paar Spieltage waren super, ich persönlich liebe das Spiel, aber jetzt kann ich keine anderen Räume renovieren, weil das Spiel sagt, ich muss auf weitere "Updates" warten.
Es ist ein geldgieriges Betrugsspiel, das Sie dazu verleiten soll, es mit wunderschönen schönen Bildern und Handlungssträngen zu spielen, und wenn Sie dann ein bestimmtes Level erreichen, können Sie diese Levels nicht bestehen, ohne viel Geld auszugeben, und das ist es, was sie hinter Ihrem Geld her sind Wenn sie merken, nachdem du es, sagen wir, ein bestimmtes Level mehr als 30 Mal gespielt hast, und du frustriert warst und kein Geld ausgegeben hast, schaffen sie es erst dann auf das Level & das ist 50/50, lass dich nicht betrügen .
Wann geht es denn mal weiter,warte schon seit mehreren Monaten das es weiter geht aber es kommt nichts wann wird das endlich mal behoben
Es ist ein schönes Spiel, aber seit Wochen kein neues Update, um weiter spielen zu können. Wie lange dauert es noch?
Wirklich geliebt, dann sagten sie, dass sie auf neuen Ebenen arbeiten. Ich kann mich nicht vorwärts bewegen und was ich spielen kann, ist so extrem schwierig, es sei denn, Sie verwenden Booster und Edelsteine
Gutes Spiel. Enttäuscht, dass es keine weiteren Zimmer zu tun gibt. Wie lange müssen wir auf neue Aufgaben warten?
Silly皇家 - 我們中間的惡魔 動作 nnpv
Klasse
Ernsthaft?? Dieses Spiel wurde nach einigen Spielen nicht aktualisiert ... das erlaubt nur zu spielen und Räume zu machen 😡😡
Bisher ganz gut
Ich genoss das Spiel und die Handlung, bis die Levels ausgingen. Es ist über einen Monat her und es heißt immer wieder, dass bald neue Level kommen.
Unterhaltsames Spiel, ich spiele seit einigen Stunden/Tagen und es ist überhaupt nicht geldhungrig (man muss nichts kaufen, um es zu genießen). Ich habe trotzdem etwas gekauft, aber nur weil ich das Spiel unterstützen wollte.
Das Spiel ist eigentlich sehr gut, allerdings bekomme ich seit Wochen kein Update und komme nicht weiter sehr schade. Habe schon zweimal die Betreiber informiert keine Reaktion
Ich spiele dieses Spiel sehr gerne. Ich freue mich auf die Updates, damit ich mein Zuhause weiter dekorieren kann
Also soweit ist das Spiel echt süß gestaltet
Zu schweren Level
마이 스토리 - 맨션 꾸미기 퍼즐 vpj
Ich gebe diesem Spiel 4 Sterne, denn wenn Sie anfangen, beginnt das Spiel einfach, aber je weiter Sie in das Spiel hineinkommen, desto schwieriger wird es. Ich stecke seit ca. 2 Monaten auf einem Level fest. Ich mag das Dekor und wie man eine Option für Farbe und Design bekommt, aber die Menge an Sachen in jedem Zimmer ist eine Menge Zeug. Und wie braucht man wirklich so viel Zeug in einer Bibliothek? Eine weitere gute Sache an diesem Spiel ist, dass es keine Werbung hat.
Es ist ein fantastisches Spiel, aber nur ein Problem dieses Spiels, das nicht mehr so schnell aufsteigt
In diesem Spiel verwendet der Charakter Schimpfwörter. Wieso den? Nicht meine Art von Spiel.
Das Spiel ist süß und die Grafik ist schön, aber es gibt zu viele Dialoge und zu wenig Spiel und Dekoration. Außerdem wird viel Zeit verschwendet, wenn sich die Figur nur umschaut oder etwas tut. Verschwende nicht meine Zeit. Deinstallieren.
My Story - Mansion Makeover Kirakós játékok fyd
Mitunter herausfordernd ,eingepackt in einer guten Geschichte,empfehlenswert,
Ich erreiche das letzte Design. Ich stecke seit einem Monat immer noch in keiner neuen Raumentwicklung fest, obwohl ich weiter spiele, hängt mein Juwel auch fest. Die Aktivität wiederholt sich jetzt am 5. Mal. Sehr traurig
Ich mag dieses Spiel, aber die Levels werden lächerlich, ein Level brauchte 24 Versuche. Ich habe alle Booster ausprobiert und komme immer noch nicht darüber hinweg. Während die Levels weitergehen, machen sie es so, dass es unmöglich ist, dies zu tun. Bei einem Level musste ich zwei Stufen absolvieren, aber sie gaben mir nur 32 Züge und beide Stufen waren schwierig. Benötigte mehr als 32 Züge, um es zu beenden. Ich bin jetzt auf Level 233 und habe aufgegeben. Ich liebe Herausforderungen, kam aber nicht an den Punkt, an dem ich mich langweilte und das Spiel entfernte.
My Story - Mansion Makeover Łamigłówki fzwx
Es ist so schwer, dass Sie viel mehr Züge hinzufügen müssen, oder ich deinstalliere das Spiel sofort, bitte fügen Sie mehr Züge hinzu
Es ist ein lustiges Spiel, aber seit dem letzten Update müssen Sie nach Abschluss einer Star-Aufgabe vollständig schließen, da sie einfriert. Hoffentlich arbeiten die Entwickler an einer Lösung dafür.
Finger weg von der App!!! Selbst ein Stern ist zu viel. Mein Handy ist abgestürzt. Nach einer Zeit ist es wieder an aber Software ist komplett im A. !!
Es ist ein nettes Spiel, aber es gibt ein anderes Spiel, das besser ist, aber es ist gut wie ein cooles Spiel, also versuchen Sie es sehr gut, aber versuchen Sie es auch mit anderen Spielen
Dies war ein großartiges Spiel und ist es immer noch, aber es gibt ein paar Dinge, die geändert werden müssen, bevor ich wieder spiele: Je schwieriger das Level, desto mehr Sterne sollten Sie bekommen, sonst ist es Zeitverschwendung, die Level SOLLTEN möglich sein, ohne Geld auszugeben , müssen die Ebenen mehr Züge haben. Wenn sich das nicht ändert, werde ich löschen